Montag, 9. Juli 2012

Tonis Korsett: Anprobe

Heute war es endlich soweit. Sieg oder Niederlage meiner Rechen- und Konstruktionkruscherei stand an. Kaum bei mir angekommen schlüpfte Toni in ihr Unterkleid und zog das Probeteil über. Ich war ehrlich erstaunt, es passt ausgezeichnet. Sie ist begeistert und fühlt sich wohl darin. Noch sind keine Stäbe drin, eigentlich gehören die auch ins Probeteil. Aber für den ersten Eindruck reicht es aus.
Wenn ich mich jetzt schnell motiviere meine Wohnung wieder etwas vom Chaos zu befreien und den Arbeitskram für die nächsten Tage erledige, kann es auch schon mit dem richtigen Korsett losgehen. Toni besorgt derweil den letzten Kleinkram fürs Korsett.
Ich bin wirklich froh, dass meine Konstruktion hinhaut und ich abgesehen von der unteren Kante nichts mehr ändern muss. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen