Donnerstag, 12. Juli 2012

Abikleid - Fotos mit der neuen Besitzerin

Am Wochenende war der Abiball und ich habe gestern eine Mail mit Fotos bekommen. Dementsprechend könnt ihr heute Bilder mit der glücklichen neuen Besitzerin sehen.
Hier sieht man auch noch mal das Rückenteil. Ich habe den Stoff oben gefaltet, 8 Tunnel abgesteppt und Gummiband eingezogen. Dadurch wird das Kleid gut auf Figur gebracht. 
Auf dem Abiball hat sie immer wieder Komplimente für das Kleid bekommen und sich sehr wohl darin gefühlt. Das freut mich natürlich sehr! 
Ich habe auch hier wieder einiges gelernt (Rollsaum bei Chiffon, etwas mehr Erfahrung im Bereich Schnittkonstruktion). Auch wenn der Chiffon nicht einfach zu nähen war, hat mir das Nähen sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid! Steht der Besitzerin auch echt gut!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Kleid! Das sitzt wirklich gut. Ich hab mir auch bei der Betrachtung der Bilder gedacht (bevor ich das letzte gesehen habe) das wahrscheinlich das grüne von dir ist ;)

    AntwortenLöschen