Dienstag, 2. März 2010

Preview - grün kariert in den Frühling

Am Freitag habe ich mich mit Marie und Bianca getroffen und wir haben gemeinsam gekocht. Außerdem habe ich Bianca und Marie vermessen. Für Bianca wird es noch ein weiteres Korsett geben, für Marie einen Faltenrock.
Freitag abend hatte ich dann noch etwas Zeit und wollte zumindest anfangen mit dem Rock. Aber wie das so ist, ich war beim Nähen und dachte immer wieder "nur noch die Falten steppen"... "nur noch den Reißverschluss"... 22.30 war der Rock dann fertig ^^
Gestern habe ich noch Gürtelschlaufen angenäht und ihn Marie vorbeigebracht. Und er passt und gefällt. *freu*
Fotos im getragenen Zustand gibt es demnächst. Aber ich habe schon mal zwei Fotos von den Gürtelschlaufen. Die vorderen beiden sind grün und gestreift, die hinteren beiden sind schwarz und gestreift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen