Sonntag, 21. März 2010

Karostoff so weit das Auge reicht

Wieder ein weiterer Punkt, den ich von meiner to sew Liste streichen kann:)
Ich habe mir heute Noras Nähmaschine ausgeliehen, da meine Maschine in Teltow ja nicht die beste ist und öfter mal rumzickt. Da das Projekt auf meiner Liste aber nicht für mich, sondern für Biancas Schwester ist, wollte ich das nicht riskieren.
Nora hat auch ein Privileg, wir waren uns auch gleich von Angang an sympathisch *streichel* Zudem passen alle meine Nähfüße (Rollsaumfuß, Fuß für nahtverdeckte Reißverschlüsse)
Heute habe ich also einen Faltenrock für Biancas Schwester genäht. Da Noras Maschine ein paar schöne Zierstiche hat, konnte ich nicht anders, als einen in den Rock zu integrieren.
Genug der Worte, jetzt lasse ich Bilder sprechen:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen