Mittwoch, 11. April 2012

Schafparade

"Schafe sind normalerweise kein geschwätziges Volk. Das liegt daran, dass sie oft den Mund voll Gras haben. Es liegt aber auch daran, dass sie manchmal nur Gras im Kopf haben." 
Leonie Swann: Glennkill

Letztes Jahr habe ich für das Drachenkostüm für Tino unmengen Pannesamt bestellt. Ein bisschen Herumstöbern blieb dabei nicht aus und es kam wie es kommen musste: Widerstand zwecklos! 1m Schafstoff wanderte mit in den Warenkorb. Gestern wurde er zum ersten Mal verarbeitet in eine allseits beliebte Kleinigkeit: Kissenbezüge für eine Freundin. Außerdem gleich noch einmal Augenkissen für einen Freund. 
Die Kissenschlacht kann kommen!

Kommentare:

  1. GLENNKILL! SCHAFE! Wuah - ich sehe da Othello....und Moppel....

    *kissen klau*

    Hehe, das Zitat ist seit Monaten meine Signatur bei N&S :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rate woher ich das hab ;) Ich habe das vor einiger Zeit in deiner Sig gelesen und musste es einfach mit in den Post packen ^^

      Löschen
  2. Woa! Die Schafe sind ja genial!! *.* *klau* sowas is echt witzig als Kissenbezug

    AntwortenLöschen