Donnerstag, 4. August 2011

Cappuccino im Glas

Gestern habe ich mich mit den Mädels getroffen, mit denen ich lange Zeit im Orchester gespielt habe. Seit ich für mein Studium weggezogen bin, sehen wir uns nur noch selten und kaum alle zusammen. Dadurch bin ich auch auf zu den Geburtstagen nicht da. Da ich aber allen eine kleine Freude machen wollte, habe ich für jeden ein kleines Glas Cappuccinopulver im Glas gemacht. Die Gläser fassen etwa 250ml. Das Rezept war in dem DIY-Kalender, den mir Coco für 2010 gemacht hat. Jede Woche eine Nähanleitung oder ein DIY-Tipp. *noch mal knuddl dafür*


Das ganze habe ich nach diesem Rezept zusammengemischt: Klick! Die angegebenen Mengen habe ich verdoppelt, da ich genau 6 kleine Gläser befüllen wollte.

1 Kommentar:

  1. Als ich das für meine Mutter gemacht hatte, habe ich mich dumm und dämlich nach dem Milchpulver gesucht XD
    Aber das Rezept ist gut.

    Süßes kleines Geschenk :)

    AntwortenLöschen