Dienstag, 16. August 2011

Nachtrag - Kinderjacken getragen

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich für die beiden Jungs einer Freundin zwei Fleecejacken genäht. Hier gab es schon mal ein Foto davon. Letztes Wochenende habe ich sie besucht und sie hat mir noch mal ein Foto mitgegeben, auf dem die Jungs die Jacken tragen.
Da ich die Sachen per Post verschicke und vorher nur die Größen nachfrage, mache ich mir immer Gedanken, ob die fertigen Kleidungsstücke auch wirklich passen. Wenn ich dann höre, dass sie passen, bin ich immer wahnsinnig erleichtert. Beide haben sich sehr über die Geschenke gefreut und der große liebt sie heiß und innig. :)

Kommentare:

  1. Sehr süße Jacken! Ich wünschte, ich hätte auch so knuffige Kerlchen, denen ich was nähen könnte.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh warts nur ab, irgendwann gibt es ganz viele Kiddies in deinem Umfeld, so dass du mit dem Nähen gar nicht mehr hinterher kommst. ;)

    AntwortenLöschen