Freitag, 28. Januar 2011

Butterflies in the sky!

Besser gesagt, auf der Weste. Marie war zu einer Familienfeier ihres Freundes eingeladen und dazu musste ein passendes Kleidungsstück her. Nicht zu schick, nicht zu schlicht war das Motto. In meinem Stofflager hatte sie einen Stoff entdeckt, den ich *hust* vor einer Weile *hust* mal vom holländischen Stoffmarkt mitgebracht habe. Der Schnitt stammt, wie auch schon bei der Weste für Michaela aus der Burda 09/2006. Dieses mal allerdings weniger Variiert und gefüttert mit einem aubergine farbenem Futtertaft (Auf dem verlinkten Bild noch in der Entstehungsphase ohne abgesteppte Kanten, Knöpfe und Knopflöcher). Ich bin wirklich zufrieden mit dem Stück, sie passt und gefällt Marie sehr gut und alle Knöpfe sitzen in einer Reihe ^^
Fertig und getragen sieht das gute Stück dann so aus:

1 Kommentar: