Montag, 23. März 2009

Es regnet, es regnet...

...die Erde wird nass,
da freut sich der Bauer, da wächst ihm das Gras.

Nur ich freu mich nich so. Draußen ist es dunkel und bewölkt und schon den ganzen Tag fällt schwacher bis starker Regen. Dazu ist es noch so richig schön windig...
Trotzdem hab ich mich aufgerafft und die restlichen Stäbe abgelängt und eingeschoben. Die erste Hälfte hatte ich schon am Sonntag fertig gemacht. Jetzt sind alle Stäbe drin.
Es neigt sich also dem Ende. Ich hoffe, ich schaffe den Rest in dieser Woche/am Wochenende.
Am Freitag geht es dann ab in die Heimat. Ein ziemlich voll gepacktes Wochenende, aber ich freue mich sehr darauf. Freitag mit meiner besten Freundin tanzen gehen, am Samstag bei aeon nähen und abends bei meinen Großeltern essen. Sonntag bringen mich meine Eltern nach Magdeburg, dann muss ich nicht so lange Zug fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen