Nach einem kurzen aber intensivem Wochenende bin ich wieder in Braunschweig und der Studienalltag kehrt zurück. Pünktlich zum Semesterbeginn hat mich erst mal eine Erkältung erwischt, mein Hals tut seit Sonntag ganz schön weh.
Aber das Wochenende war sehr schön. Nur leider viel zu kurz.
Freitag war ich mit Susanne und Stefan tanzen im Last Cathedral. Nach nur 5 Stunden Schlaf ging es am Samstag nach Berlin zu aeon. Da haben wir dann erst mal die Ditte für Maike und meinen Lilienstoff abgemessen.
Nachmittags kamen dann noch zwei Mädels, die auch im Natron und Soda Forum angemeldet sind, und wir haben zusammen genäht und kreatives Chaos verbreitet. Ich hab die Kissenbezüge für meine Großeltern genäht und die Schürze für die andere Omi zugeschnitten. Außerdem ein bisschen am Korsett weitergenäht. Viel fehlt nicht mehr.
Abends gab es dann ein reichhaltiges Abendessen bei meinen Großeltern. Die wohnen 50 Jahre in ihrem Haus und das wurde mit der Familie ein wenig gefeiert. Danach kam Marcel zu mir und wir haben noch nen Film geschaut. Sonntag haben wir zusammen mit meinen Großeltern meine Eule aus Belzig geholt und dort auf der Burg Mittag gegessen. Anschließend sind wir nach Magdeburg gefahren. Nach dem Kaffeetrinken dort bin ich mit dem Zug nach Braunschweig gefahren.
Heute ging die Uni wieder los und ich bin ständig am Halsbonbons lutschen und Hustentee trinken. Hoffentlich wird das bald besser.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
du hast vergessen zu erwähnen, dass das da 16m ditte waren und eine bahn 5m sind XD
AntwortenLöschenwas bin ich froh, über unsere langen wohnräume^^