Montag, 13. Juni 2016

Testbild

Kurz vor den Sommerferien ist ja immer eine Menge zu tun. Ich will gar nicht zusammen rechnen, wie lange ich letzte Woche in der Schule war. Neben der Arbeit stehen auch noch tausend andere Sachen am Wochenende an. Eigentlich schöne Dinge wie Geburtstage,eine Hochzeit und nicht zu vergessen das Muse Konzert am 03.06. in Berlin. Das war sooo toll.


Kurz vor dem Konzert habe ich mich allerdings sehr nach meinem Sofa gesehnt.
Nachdem wir gestern Mittag von der Hochzeit zurück waren, habe ich erst eine Weile in der Küche verbracht, um Maries Geburtstagskuchen vorzubereiten. Heute nach der Schule musste er dann nur noch verziert werden, dazu aber im nächsten Post mehr.
Nach dem Backen habe ich mich noch schnell an die Nähmaschine gesetzt, um ein Geschenk für sie zu nähen. Sie fand Caros Buchbeutel den ich Weihnachten genäht hatte so toll und hat sich auch schon ein Motiv ausgesucht. Den Beutel habe ich gestern noch geschafft, aber das Bemalen wurde auf später verschoben. So hat sie heute nur den Beutel mit Bildstörung bekommen.


Kommentare:

  1. Ich finde, die Tasche kann auch so bleiben! Eigentlich doch eine ganz nette Idee und total retro...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bene fand sie so auch sehr cool. Würde ich vllt nochmal richtig auf nen Beutel für ihn machen. Für gestern habe ich es ja nur schnell ausgedruckt und mit Sicherheitsnadeln angepinnt. XD

      Löschen