Mittwoch, 2. Mai 2012

Stoffjunkie

Normalerweise besuche ich den holländischen Stoffmarkt in Hannover oder Potsdam. Dieses Mal ist alles anders. Wir haben Janina besucht, sie wohnt in der Bremer Gegend und wollte in ihren Geburtstag am 30.04. reinfeiern. Passend, dass am 29.04. der Stoffmarkt in Bremen war. Passend, dass Janina und Toni auch nähen. So konnten wir zu dritt den Stoffmarkt erobern und ordentlich zuschlagen.
Meine Einkaufsliste war relativ lang. 2 Stoffe für meinen Freund (einen als Fotohintergrund und einer für sein Geburtstagsgeschenk, die sind nicht mit auf dem Bild), tolel Metallknöpfe für die Hose, braunes Veloursleder, unifarbene Jerseys zum Kombinieren (grün und blau), 2 Jerseys für Kinderklamotten. 

Auch Stoffe, die ich nicht mal bezahlt habe, sind zu mir nach Hause gekommen. Wie das geht? Ich werde was nähen, für Toni. Ein Korsett fürs Larp. Genauer Schlachtplan, Entwurf und Inspiration wird vorgestellt, wenn ich es nähe. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das Projekt. *rumhibbl*
Braune Baumwolle als Futter, rotes Leinen und schwarzer Netzstoff. Den Metallkram habe ich größtenteils schon da, vermessen ist Toni schon. Es wird mein 9. Korsett, wobei das letzte auch schon einige Zeit zurückliegt. Mir juckt es schon sehr in den Fingern ^^
Hättet ihr Interesse an einem Wip?

Kommentare:

  1. Jaaa WIP! Hier ich :D Die Farbzusammenstellung un Stoffzusammenstellunmg ist schon mal spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich ja auch nur selten mal zu Wort, aber bei einen WIP kann ich nicht widerstehen... also jaaaa uunbedingt!!! :-)

    AntwortenLöschen