Freitag, 2. Dezember 2011

Stille der Nacht...

In den letzten Wochen ist es hier auf diesem Blog ja sehr ruhig gewesen. Das liegt einerseits daran, dass ich ziemlich viel arbeite. Nach dem Feierabend nähe ich immer mal wieder, aber Fotos zu machen, hoch zu laden und dazu etwas zu schreiben, das bleibt dann immer auf der Strecke.
Seit Montag kämpfe ich auch erst mal gegen einen blöden Schnupfen, der mich total matschig im Kopf gemacht hat. Das Nähzeug blieb so doch wieder unberührt liegen.

Was ich euch aber in nächster Zeit, sobald ich die Fotos, meine Kamera und ein klein wenig Zeit gefunden habe, zeigen werde:
- Mein Halloweenkostüm
- ein Kleid für eine Freundin
- und gerade unter der Nähmaschine: ein Drachenkostüm für den Freund meiner Schwester

Seid gespannt, es lohnt sich auf jeden Fall! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen