Mittwoch, 14. September 2011

Unterwegs in Wien

Mit meinem Freund bin ich einen Tag nach meiner mündlichen Prüfung am 6.9. nach Wien geflogen. Erstmal möchte ich mich bei allen Daumendrückern bedanken, die Prüfung lief hervorragend. :)
In Wolkersdorf hatte die Band meines Freundes einen Auftritt. Natürlich habe ich mir die Chance, einen Stoffladen zu besuchen und mich für mein geschafftes Studium selbst zu belohnen nicht entgehen lassen. Mit Spirit Amy aus dem Forum hatte ich mich für den Donnerstag verabredet, um zum Textil Müller zu fahren. *.* Ich bin aus dem Schmachten gar nicht mehr herausgekommen. Amy hat mir alles gezeigt und ausgiebig mit mir gestöbert. *knuddl*

Mit zwei vollen Tüten, 40 Euro weniger im Portemonaie aber sehr glücklich bin ich aus dem Laden gegangen. Die drei Stoffe sind 3m grünes Wildleder mit einer wunderschönen Rückseite, 6m dunkelgrünes Leinen, ca. 1,60m dunkelroter Köper, der auch eine tolle Rückseite hat.
Dann noch einen Haufen Kleinkram: rotes Gummiband, schwarzes weiches Gummiband (wie bei BH-Trägern), 3x schwarzes dünnes Satinband, 2x graues Satinband in verschiedenen Breiten, schwarze Baumwollborte, 2 Paar Bündchen, 2x Nähmanadeln, eine Gürtelschnalle, eine Rolle dunkelgrüne Knöpfe, viele Meter schöne grüne Borte,  ein paar Aufnäher, ein paar Metallknöpfe und Hühnerknöpfe. ^^ 

Kommentare:

  1. ohh, die schnalle und die knöpfe... *.*

    AntwortenLöschen
  2. maaan, voll viel für das Geld!
    Die Schnalle gefält mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Es war echt schön dich kennenzulernen, wollte ich nur noch mal gesagt haben! <3

    AntwortenLöschen