Mittwoch, 9. September 2009

Die 3 vor der Nähmaschine...

Unter diesem Titel könnten wohl die letzten beiden und auch der morgige Tag stehen. Julia und ich haben uns bei Coco getroffen um zu nähen. Da ja im Moment auch nicht wirklich viele S Bahnen in Berlin fahren und erst recht keine in Teltow, musste ich ja mit dem Auto zu Coco fahren. Kofferraum bedeutet weniger schleppen und so hab ich meine Nähma mitgenommen.
Gestern habe ich dann auch schon fleißig an der Wickeltasche weitergenäht. Heute vormittag konnte ich die Tasche fertig machen.

















































Dann habe ich mit Coco ein Regal für ihr Nähzimmer abgeholt. Hat sogar alles geklappt und alle sind wieder heil angekommen *puh*
Anschließend habe ich eine Hülle für meine Schneidematte genäht. Besser gesagt den ersten Versuch gestartet *hust*
Saß schon ziemlich knackig... also etwas zu knackig ums genau zu nehmen. Kurzerhand die Naht unten abgeschnitten und noch ein Stück Stoff angesetzt, dann hats auch gepasst XD



















Schließlich habe ich mich wohl oder übel an den Korsettschnitt für Lucie gemacht. Gerechnet hatte ich ja schon, das Aufzeichnen ging auch ziemlich fix *den großen 80cm langen Winkel streichel*
Nur ums Aufzeichnen und Zuschneiden hab ich mich heute erfolgreich gedrückt. Aber um diese Uhrzeit wäre da bei mir eh nichts Anständiges mehr rausgekommen...

Übrigens habe ich mich ja immer gefragt, wie sich Leute durch den Finger nähen können, mit der Nähmaschine... das geht... Hab ich gestern ausprobiert-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen