Dienstag, 7. August 2012

Urlaub

Hallo ihr Lieben!
Wundert euch nicht über die schlagartige Ruhe die hier nach den in letzter Zeit häufigen Posts eingekehrt ist. Bis zum 14. 08. bin ich noch unterwegs, dann gibt es hier bestimmt auch bald wieder neue Nähprojekte von mir zu sehen und natürlich einen Bericht darüber, wie es Toni mit meinem Korsett auf dem Con ging.
Ich wünsche euch schöne Ferien! Drückt mir die Daumen, für besseres Wetter. Zumindest auf dem M'era Luna wären sonnige Tage sehr angenehm.

Kommentare:

  1. Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub und gaaaaanz viel Spass auf dem Mera!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab noch einen schönen Urlaub!!! Vielleicht sehen wir uns ja dann auf dem Mera? Würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Feiere für mich auf dem Méra Luna mit. Nächstes Jahr bin dann bestimmt wieder auch ich am Start :)

    AntwortenLöschen