Mittwoch, 20. Januar 2010

Was bringt der Weihnachtsmann - Part 3

*Trommelwirbel* Meine Damen und Herren! Seien sie gegrüßt zu diesem außergewöhnlichen Ereignis. Ich habe es tatsächlich geschafft (nach mehreren Versuchen die aufgrund meiner Schusseligkeit fehlgeschlagen sind) alle Weihnachtsgeschenke zu fotografieren, die ich letztes Jahr unter meinen Freunden verteilt habe. Machen sie sich bereit für die letzten drei Kleinigkeiten, fotografisch festgehalten und nun hier für sie dargeboten.
Zum einen die kleine Frieda, die bei Marie eingezogen ist. Nun ist Fred nicht mehr so allein und hat eine reizende Gesellschaft für die Zeit, die Marie unterwegs ist.



















Dann hätten wir da noch die beiden Haaraccesoires für Anke und Maike.
Beide spielen WOW und für Anke gab es eine Haarspange mit dem Draenei Wappen.



















Maike hat zum einen Klorollenfledis für die Wohnung in Göttingen bekommen. Davon gibts aber keine Fotos, da ich die schon vorgestellt habe. Dazu bekam sie noch ein zweckentfremdetes Essstäbchen. Ich hab es mit Autolack, Satinbändern und Federn in ein Haarstäbchen verwandelt.

1 Kommentar: