Dienstag, 19. Juli 2011

Schon wieder ne Tasche!

Dieses Mal gibt es ein aktuell entstandenes Projekt. Schon wieder eine Tasche.
Mein Mitbewohner hat mir Kurdenstoff mitgebracht. Als Dankeschön bekommt er eine Tasche. Vor einiger Zeit haben wir uns zusammen gesetzt und eine Skizze gemacht. Nachdem ich meine Masterarbeit abgegeben habe, bin ich gestern und heute zum Nähen gekommen. Innen hat sie ein Einsteckfach für eine Flasche Bier und mehrere Gummisteckfächer. Mein Mitbewohner wollte unter anderem eins für seine Zahnbürste.


Der Riemen ist durch D-Ringe verstellbar. Hinten gibt es noch zwei weitere D-Ringe, die mit kleinen Karabinern am Gürtel/an der Hose befestigt werden. Hier sieht man das noch mal.

Kommentare:

  1. ich sehe, das wichtigste geht rein :D

    sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Bier und Zahnbürste, sollte man immer dabei haben.

    AntwortenLöschen