Montag, 16. Mai 2011

Jabbadabaduuu! Wilma Flintstone bringt ihr Haustier mit!

Auch wenn es in den letzten Wochen hier schon etwas ruhiger geworden ist, hat das nichts mit fehlender Produktivität zu tun. Diese konzentriert sich allerdings eher auf meine Masterarbeit, meine Korrekturleser können das bestätigen. *drücks schon mal fürs Lesen*
Trotzdem gibt es heute endlich ein kleines Augenfutter für euch.
Ich steh total auf Kostümpartys und einige meiner Freunde auch. Die Geburtstagsfeier meiner Freundin am 30. April stand unter dem Motto "Comic, Cartoon, Disney". Rothaarige Comicfiguren gibt es sogar einige, Poison Ivy war schon vergeben, Arielle war mir zu kompliziert und Jessica Rabbit passte von der Oberweite her nicht so ganz. ;)
Irgendwann kam die Erleuchtung: Wilma Flintstone! Mein Freund kann sich ja auch als Fred verkleiden, dann passen wir sogar zusammen. Das habe ich ihm auch vorgeschlagen, er lehnte ab (Da muss ich ja ein Kleid anziehen!). Ich meinte, er könne auch als Dino gehen. Davon war er begeistert. XD 4m pinker Pannésamt, drei Finger eines alten Handschuhs, jede Menge Luftpolsterfolie, aufgebügelte Filzflecken, Satinband und Tonkarton fürs Halsband und fertig war sein Kostüm. Für mich habe ich ein Kleid aus weißem Viskosejersey und einen Leofellimitatponcho genäht und eine Kette aus Styroporkugeln gebastelt. Passende Schuhe habe ich bei Hasi und Mausi gefunden. Der Knochen in meiner Frisur stammt vom Bauernhof einer Freundin. ^^
Lustigerweise hatte sich ein anderer Gast als Fred verkleidet, so dass wir Familienfotos machen konnten.
Genug geredet, jetzt gibt es Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen