Sonntag, 29. August 2010

Lang lang ists her...

...das ich gebloggt habe. Und es hat sich einiges getan.
Ich habe immer noch kein vernünftiges Foto von meiner Weste gemacht, die ich im Nähcamp genäht habe. Das werde ich aber am Mittwoch nachholen, da ist Marie bei mir und kann die Weste dann an mir fotografieren.

Mittlerweile ist auch das August Projekt für die 12-12 Reihe fertig. Ich habe mir endlich einen Schlafanzug genäht! Fotos davon folgen dann auch am Mittwoch.

Weiter gehts mit einem Geburtstagsgeschenk. Bene und ich waren Anfang August auf der Geburtstagsfeier einer Freundin, eine 20er Jahre Party. Das Geschenk habe ich genäht, es waren zwei Kissenbezüge in ihren Lieblingsfarben.

Sie bestehen aus schwarzer Ditte, ein Streifen aus lila Ditte ist aufgesetzt und mit Spitzenborte verziert: klick
Die Knopflöcher sind, wie auch die Absteppungen, aus lila Garn: klick

Nun übermannt mich doch die Müdigkeit und ich werde die restlichen Sachen, die ich im letzten Monat fabriziert habe, später vorstellen.

1 Kommentar:

  1. ich hab fotos vom korsett gemacht, dh ich kann sie dir schicken ;)

    hübsche kissen :)

    AntwortenLöschen