Montag, 26. Oktober 2009

Ich bin ein Lump!

Schon damals in der Schule, oh, der Lehrer schrie:
Ein Schüler ohne Ordnung, das ist Anarchie
Doch es ist mir ganz egal, wie Ihr das benennt
Ich bleib' frech und froh, das ist mein Element
Ich bin ein Lump, ich bin ein Lump
Ich bin ein liederlicher Lump

Unter diesem Arbeitstitel lief mein letztes Projekt.
Vor einer Woche war Uniparty und ich wollte unbedingt einen kurzen Faltenrock haben. Gesagt getan, am Wochenende davor wurde gebügelt und genäht. Ich liebe meinen Fuß für nahtverdeckte Reißverschlüsse :)
Außerdem hat mich das Stencilfieber gepackt. Die Lump-Shirts von Mutabor fand ich schon immer toll. Allerdings nur den Schriftzug und nicht die erhältlichen Farbkombinationen. Da musste ein eigenes in meinen Lieblingsfarben her: grüner Druck auf schwarzem Shirt.
Das falbelhafte daran ist, dass Shirt und Rock sehr gut zusammen passen und ich ein Outfit für die Uniparty hatte.
Getragen sieht das ganze so aus, da fehlen nur noch meine 30 Loch Docs:



















Noch ein paar Detailaufnahmen des Shirts:



















Insofern kann ich den Faltenrock von meiner to sew Liste streichen.
Dafür sind aber auch wieder einige Dinge dazugekommen. Zum einen liegen hier noch einige Hosen von Marie zum Kürzen und eine Jacke zum Reparieren und zum anderen sollte ich langsam mit den Weihnachtgeschenken anfangen. Ich kenne mich ja... Lieber rechtzeitig anfangen, damit man auch mal alles schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen