Sonntag, 17. Juli 2016

Machete kills Deadpool

Vor dem Rock Harz habe ich für Janina, Marie und mich noch einige Shirts bedruckt. In der Stadt hatte ich für jeden von uns zwei Tops gekauft. Während sie ihre Runde in der Waschmaschine drehten, habe ich Schablonen ausgeschnitten. Ich drucke das Motiv einfach aus und laminiere es. Das hat sich für mich am besten bewährt.
Die Idee für das Deadpool Shirt entstand bei Renés Geburtstag, als wir den Film gemeinsam im Kino gesehen haben. Der Held reißt jede Menge witziger Sprüche und #feuchter Furz war wirklich einer der besten. Das würde auch gut auf ein Shirt passen...
Das Deadpool Symbol habe ich auf den Rücken gedruckt. Die Tops haben einen Ringerrücken, da passte das schön in die Mitte.


Das zweite Motiv hatte ich auch gleich beim Filmgucken im Kopf. Es stammt aus dem Vorspann zu Machete Kills. Da habe ich auch noch ein zweites Motiv im Kopf, aber das wird noch ein bisschen warten müssen.
Auf dem Festival wurde Marie sogar auf dieses Shirt angesprochen, als sie es getragen hat. Bei diesen Shirts habe ich drei unterschiedliche Schnitte gewählt: Marie hat ein Tanktop mit Spitzenrand unten, Janina das mit Ringerrücken und meins ist ein Spaghettitop.


1 Kommentar: