Dienstag, 4. August 2009

Listen

Ja, ich liebe Listen. Auf meiner to sew Liste kann ich wieder einen Punkt abhaken. Aber es kommen auch stetig neue dazu. Am Wochenende bei Coco habe ich die neue Fototasche für Marcel fertig genäht. Dann wollte ich noch eine Bluse ändern. Allerdings hätte ich da die Ärmel neu einsetzen müssen, sehr viel Weite rausnehmen müssen und die Ärmel kürzen. Der Aufwand war mir dann doch zu groß und ich habe es gelassen. Wenn ich mich jetzt brav an die Hausarbeit setze, kann ich nachher noch ein bisschen was nähen. Ich bin schon ganz heiß drauf die Ovi auszupacken und endlich mal in Betrieb zu nehmen.

Ansonsten hab ich mal Listen gemacht, was ich noch alles tun muss in den Ferien.
Unikram:
-Hausarbeit Musik
-Hausarbeit Erziehungswissenschaften
-Fotos noch mal auf großem Papier ausbelichten und Ausarbeitung dazu schreiben
-Bafög Amt anrufen, ob alle Unterlagen da sind
-Hoffen, dass ich die beiden Mathe Klausuren bestanden habe (*bang* am 17. 08. gibts Ergebnisse)

Nähen:
-Markus sein Hemd bringen und Fotografieren
-nachmessen ob ich die Gardinen kürzen muss
-an Miris Rock ein paar Kleinigkeiten (Falten weiter absteppen, Gürtelschlaufen, Gürtel)
- Wickeltasche für Janina nähen
-Abikleid für meine Schwester nähen
-Kissenbezüge für die Flurbank der neuen WG nähen
-irgendwann mal sachen für mich nähen

Und da es mir grad in den Fingern juckt, schreib ich jetzt ganz brav an der Hausarbeit weiter und belohne mich dann mit Overlock-in-Betrieb-nehmen :)

1 Kommentar:

  1. ich glaube, wir werden es irgendwann schaffen, dinge sofort zu erledigen. wie gut wir uns an die listen momentan halten können. ich bin stolz auf uns^^

    AntwortenLöschen