Mensch, schon wieder ne Weile nicht gebloggt. Aber es gab auch viel zu tun in letzter Zeit.
Erst mal hab ich alle Klausuren geschrieben, Mattis Geschenk noch rechtzeitig abgeschickt (leider ein bisschen geppfuscht dabei, bin nicht wirklich zufrieden mit dem Endergebnis, hab aber auch keine Fotos da ich es in der Uni fertig genäht habe) und schon gut was vom Umzug geschafft.
Die Schlüsselübergabe verlief problemlos, ebenso die ersten Arbeiten am neuen Zimmer.
Laminat verlegt und
Scheuerleisten angeschraubt:
Die Wände fertig gestrichen und die Bordüre gemalt und ausgebessert. Mitlerweile wurde die rote Wand auch ein drittes mal gestrichen.
Die liebe aeon und meine Eltern waren ja ein Wochenende hier und haben fleißig geholfen. Aeon hat meine Kommode beklebt, die sieht ganz fantastisch aus vor der roten Wand:
Real siehts noch viel besser aus, den Rotton richtig zu treffen auf nem Foto ist schon ganz schön schwierig.
Außerdem hab ich in der alten Wohnung schon mal angefangen Kartons zu packen. Und nachdem ich mir gestern Laminatpflege gekauft habe konnte ich schon mal die Stellen wischen, wo der Kleiderschrank und das Bett hinkommen. Den Kleiderschrank habe ich ja von einer Kommilitonin bekommen und mit Maike am Donnerstag aus Salzgitter geholt. Nach dem Wischen hab ich auch gleich das Bett an die richtige Stelle gerückt und den Schrank aufgebaut.
Die Türen müssen noch mal korrigiert werden, aber das mache ich, wenn meine Eltern wieder da sind. Erst mal geht es so.
Momentan habe ich 3 Schlüssel, alte Wohnung, neue Wohnung, Schlüssel von meinen Eltern zu Hause.... Aber am 27. gebe ich den Schlüssel in der alten Wohnung ab.
Außerdem habe ich Miris Rock endlich fertig gemacht und abgeschickt. Davon gibts allerdings noch kein Foto. Ich hoffe, er passt ihr. *Daumen drück*
Jedenfalls können einige Dinge von der to sew Liste gestrichen werden.
Heute habe ich auch Biancas Korsett angefangen. Allerdings erst mal den Schnitt erstellt, ausgeschnitten und die Teile aufgemalt und zugeschnitten. Das waren immerhin 60 Teile und hat insgesamt 3 Stunden gedauert. *uff*
Morgen gehts an nähen, mal sehen wie weit ich komme *tschakka*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen