Freitag, 22. Mai 2009

Doch noch geschafft!

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft. Der Fishtail ist tragfertig. Versäubern werde ich innen Nach dem WGT mit der Ovi, oder vllt noch Donnerstag abend. Auf der Zugfahrt nach Hause werde ich noch einen Druckknopf am Bund anbringen und eine kleine Lücke unter dem Reißverschluss schließen. Das ging mit der Nähmaschine nicht. Aber mein Füßchen für Nahtverdeckte Reißverschlüsse ist echt genial. Man sieht absolut nichts vom Reißverschluss.
Mit Cocos Hütchen habe ich auch angefangen. Das Grundgerüst ist vorbereitet. Ich hoffe, ich komme auf der Chorfahrt ein bisschen zum Nähen. Dann kann ich die Krempe annähen und Verzierungen anbringen. Ich hoffe, er gefällt ihr.
Außerdem habe ich noch eine Schirmhülle für Maikis Spitzenschirm vorbereitet. Ich muss nur noch einen Trageriemen anbringen und vllt ein paar Verzierungen. Ohne Hülle darf ich den Schirm nicht mitnehmen. ^^
So, bald geht es los zur Chorfahrt. Hoffentlich habe ich nichts vergessen einzupacken.

1 Kommentar:

  1. ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Hütchen gefallen wird^^

    ich hab heute ein bisschen Schmuck gebastelt^^

    Nähen werd ich hoffentlich morgen wieder können...

    AntwortenLöschen