Dienstag, 23. November 2010

weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz

Schande über mich! Asche auf mein Haupt!
Der Blog muss sich in letzter Zeit häufiger über längere Durststrecken schleppen. Das heißt nicht, dass ich untätig bin. Eher im Gegenteil. Das Masterstudium ist in vollem Gange und ich komme trotzdem ab und an zum nähen. Es warten auch noch einige Projekte auf die Veröffentlichung.
Erstmal gibt es die versprochenen Detailfotos von dem Korsett für Coco:

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz gestaltet sich Maikes neue Wohnung in Göttingen und ich habe diese Farbkombination für die Kissenbezüge gewählt, die ich ihr zum Geburtstag (*hust* Juli *hust*) genäht habe. Zugegeben, es ist kein Blutrot... den genauen Rotton kenne ich jetzt von einem Stoff und meiner trifft ihn leider nicht ganz. Passt aber trotzdem in ihr Zimmer in Braunschweig. Genäht hatte ich sie im September:














Und das sehen Sie beim nächsten Mal:
- Goldesel trifft Grillmeister
- Gotham Girls in Braunschweig
- Puppen nur für kleine Mädchen? Von wegen!