Samstag, 16. Oktober 2010

Karostoff so weit das Auge reicht

Mensch, ich habe euch in der Vergangenheit einige Sachen unterschlagen. Allen voran mal die große Karooffensive für Lea. Das ganze Set bestand aus einer Weste, einer Ballonmütze, einer Handtasche, einer Bauchtasche mit Portemonaie und zwei kleinen Fledermäußen. Ich warte noch auf Fotos im getragenen Zustand, aber einen Vorgeschmack gibt es schon mal:


























Im Oktober hatte ich dann einen weiteren Auftrag, eine Weste. Michaela war bei mir und hat meine Stoffvorräte und Burdas nach etwas passendem durchsucht. Gefunden hat sie einen Schnitt in der Burda 09/2006, den ich noch etwas abgewandelt habe. Den Stoff habe ich bereits für den Karorock von Marie verwendet, der schwarze Stoff ist wie immer Ditte und die Knöpfe stammen ebenfalls aus meiner Sammlung. Die Weste ist fertig und liegt momentan bei Bene. Ich bin krank und muss mich noch um Unikram kümmern, aber er findet vllt bald eine Gelegenheit, sie bei Michi vorbeizubringen.















Und das letzte Karoteil: Janinas T-Shirt. Ich hatte ihr ja im April eines geschenkt, allerdings hab ich mich in der Länge vertan *räusper* Im August war sie hier in Braunschweig bei meiner Geburtstagsfeier und hat endlich das neue Shirt bekommen: