Montag, 22. Juni 2009

Immer alles auf einmal...

Das WGT ist vorbei und ich habe es wirklich geschafft, auch noch das Lederkleid zu ändern. Den Fishtail hab ich zu Hause versäubert. Zwar nicht mit der Ovi, sondern mit einem Teelicht (da ist Polyzeug mal wieder von Vorteil ;)aber das hat gereicht.
Mitlerweile merkt man, dass das Semester bald zu Ende ist. Die Klausuren stehen an und nebenher müssen viele Dinge erledigt werden, unter anderem die Organisation meines Umzugs. Der wird zwar erst nach den Klausuren von statten gehen, aber einige Dinge müssen eben vorher geklärt werden. Am Freitag bekomme ich den Schlüssel! *rumhüpf*
Heute war ich auch fleißig, habe das Geburtstagsgeschenk für Matti genäht. Allerdings werd ich da gleich noch mein Label aufnähen und noch ne Kleinigkeit per Hand.
Und irgendwann gibt es auch mal wieder Fotos zu sehen... irgendwann ;)